Toter Vater


 

 

Toter Vater

Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, hieß früher mal ein rassistischer Spruch. Nur ein toter Vater ist ein guter Vater, so mögen manche vom Leben und sich selbst gestrafte und verbitterte Frustrationsmütter mehrmals am Tag vor sich hin sagen. Mitunter sterben solche frustrierten Mütter aber noch vor den Vätern, denen sie den Tod an den Hals wünschen. Denn wenn frau ihren ganze Lebensenergie in den Haß investiert, dann hat sie selber keine Energie mehr zum Leben. Diagnose Krebs. Der Organismus zerstört sich über das ausufernde Wachstum entarteter Zellen selbst. 

 

 


 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: michael wenzel [mailto:mwenzel_88@yahoo.ie]

Gesendet: Donnerstag, 21. August 2003 01:10

An: info@vaeternotruf.de

Betreff: dieter rosbach tot

 

Hallo,

ich moechte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass Dieter Rosbach am 26. April dieses Jahres verstorben ist.

Er war deutschlandweit bekannt fuer seine umstrittenen Ankettungsaktionen.

Es war ihm leider nicht mehr gelungen seine beiden Soehne zu sehen, von denen er SIEBEN Jahre getrennt war.

mfg

michael wenzel

 

 

 

 

 

 


zurück