Verhütung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Stunde Sex kostet cirka 70.128 Euro.

 

Deutschlands Männer lassen sich nicht lumpen. Für eine Stunde Sex ohne Verhütung zahlen sie 70.128 Euro und mehr. So sind sie eben. Jung, dynamisch und spendabel. Was sein muss, muss sein.

 

 

Kindesunterhalt für ein Kind

Gesamtkosten in achtzehn Jahren 48.528 Euro.

Von Kindesunterhalt an ein volljähriges Kind sehen wir hier mal ab.

 

Hinzu kommen die vom Staat zusätzlich auf den Kindesunterhalt eingezogenen Steuern und die Kosten, die dem Vater entstehen, wenn er den Kontakt zu seinem Kind aufrechterhält. 

 

Für Steuern auf Grund geleisteter Unterhaltszahlungen geschätzt monatlich 100 Euro

jährlich 1200 Euro

in 18 Jahren: 21.600 Euro

 

Und für moderne Frauen, die Mütter werden wollen ohne dumme Männer zu fragen, gibt es hier ein paar Tipps.

 

 

http://www.maedchenseite.com/mann_lass_deine_finger_weg.htm

 

 

Auszug:

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

 

Sie werden immer mehr, die Frauen, die bewusst und selbstbestimmt diese Lebensform gewählt haben: allein erziehend.

 

 

 

Wie werde ich Single-Mutter?

Affäre mit Folgen: Suche dir einen verheirateten Liebhaber, der auf keinen Fall die Scheidung will. Besonders geeignet sind Ehemänner, die schon wunderbare Kinder haben. Das lässt auf gute Gene und Zeugungsfähigkeit schließen.

Der Madonna-Trick: Die Popsängerin sah den Vater ihrer Tochter beim Joggen. Sie ließ ihn zeugen und einen Vertrag unterschreiben, in dem er auf das Sorgerecht verzichtete.

Variante mit Risikofaktor: Du entdeckst beim Tanzen den Traumvater deines Kindes und hast gerade deine fruchtbaren Tage. Gib ihm einen falschen Namen und eine erfundene Telefonnummer. Nachteil: Aids-Risiko.

Da weißt du, was du kriegst: Mache einen guten Freund zum biologischen Vater. Du schläfst einfach mit ihm und behältst den Grund für dich. Bist du erst mal schwanger, war's eben ein anderer. Vorteil: Du kennst ihn und sein Erbmaterial sehr gut.

Ohne Sex: Als ledige, normal fruchtbare Frau kannst du eine Insemination (künstliche Befruchtung mit anonymem Fremdsamen) durchführen lassen. Rechtlich ist das in Deutschland kein Problem, du musst nur eine Ärztin finden, die keine moralischen Bedenken hat.

Wenn dir das alles nicht zusagt, bleibt noch die Adoption. Auch als Einzelperson hast du das Recht, ein Kind anzunehmen. In der Praxis werden jedoch Ehepaare meist bevorzugt. Bessere Chancen hast du als Single bei ausländischen Kindern.

 

Webansicht 14.2.2002

 

 

 


zurück