Alec Baldwin


 

 

 

Alec Baldwin

Hollywoodstar Alec Baldwin (49) will ein Buch über die schwierige Lage geschiedener Väter schreiben. Das kündigte er nach Angaben der "New York Times" vom Samstag in der Talkshow "The View" an. Anlass sei unter anderem ein wütendes Telefonat, in dem er seine elfjährige Tochter Ireland als "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" beschimpft hatte. Um genügend Zeit für das Buch zu haben, will Baldwin aus der Komödienserie "30 Rock" des Fernsehsenders NBC aussteigen, sagte er.

 

Baldwin und seine Ex-Frau Kim Basinger (53) hatten sich nach siebenjähriger Ehe im Dezember 2000 getrennt. Seither tobt ein Rosenkrieg um das Sorgerecht für Ireland. Baldwin machte vor Gericht geltend, dass Basinger seine Besuchsrecht unterlaufe. Außerdem erlaube sie ihm nicht, häufiger mit seiner Tochter zu telefonieren.

 

Als Entschuldigung für seinen Wutausbruch am Telefon führte Baldwin an, dass ihn der jahrelange Streit um die Tochter "an den Rand" gebracht hätte. Das Telefonat war vom Internetdienst "tmz.com" veröffentlicht worden.

 

http://www.n-tv.de/796511.html

 

Posteingang 29.04.2007

 

 

 

 


zurück