Angelina Hauerstein

Kindesentführung


 

 

 

29.09.09, Henning Riepen

 

 

Wo ist Angelina Hauerstein?

Stand der Dinge:

Meine Tochter, Angelina Hauerstein, wurde im September 2008 von ihrer Mutter, Tamara Hauerstein, und deren Ehemann, Holger Hauerstein, an einen mir unbekannten Ort verbracht. Des Weiteren befindet sich noch ein Junge in deren Obhut. Es gibt keine konkreten Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der 4 Personen. Eine Verschleppung ins Ausland ist nach Lage der Dinge nicht ausgeschlossen!!!

Gerüchteweise sollen sie sich in Spanien, der Türkei oder gar Südamerika (Paraguay) aufhalten. Die Großeltern mütterlicherseits und die Stiefgroßeltern wissen darüber Bescheid, weigern sich aber vehement auszusagen!

Mein Appell geht an alle, die ihren Urlaub im Ausland planen, Bekannte, Freunde und/oder Verwandte dort haben. Ebenso ist es aber auch möglich, dass die Kindesentzieher sich noch innerhalb von Deutschland aufhalten.

Da die Familie über keine guten Fremdsprachenkenntnisse verfügt, gehe ich davon aus, dass sie sich in einer evtl. deutschen Kolonie oder Touristenregion befinden.

Ich bin Inhaber des gemeinsames Sorgerechts für Angelina, welches mir vorenthalten wird. Ein Umgangsrecht zwischen Kind und Vater sowie den Grosseltern väterlicherseits wird boykottiert.

Da die hiesigen staatlichen Behörden trotz einer Strafanzeige nach § 235 StGB bislang noch nichts erreichen konnten, bzw. dieser und vielen weiteren Hinweisen nach meinem Empfinden nur unzureichend nachgehen, bin ich bei meiner Suche praktisch auf mich allein gestellt.

Die Suche nach Angelina und ihre evtl. Rückführung sind mit enormen Kosten verbunden. Deshalb bitten wir um finanzielle Unterstützung per Überweisung, egal welchen Betrag, auf unten genanntes, offenes Treuhandkonto.

Eingehende Gelder sind zweckgebunden und werden ausschließlich für die Suche nach Angelina verwendet. Sollten eingegangene Gelder nicht benötigt werden, werden wir sie den Suchorganisationen, die mich unterstützen, zukommen lassen. Dieses kann auch von der Kreissparkasse Waiblingen, Tel: +49 (0) 1801-602500, bestätigt werden.

Bitte haltet die Augen offen und helft mir meine Tochter Angelina zu finden!

Vielen Dank

Klaus Voigt

 

http://vafk-karlsruhe.de/content/fallbsp/fall_klaus-voigt_angelina-hauerstein.php

 

 


zurück