Deutsches Reich


 

 

 

 

Das Deutsche Reich existiert 

Dass das deutsche Reich offenbar noch immer existiert, zeigt das sogenannte Heilpraktikergesetz

 

dort heißt es:


Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz)

Eingangsformel

Die Reichsregierung hat das folgende Gesetz beschlossen, das hiermit verkündet wird:

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/eingangsformel.html



Wenn in der sogenanten BRD Gesetze verwendet werden, die unter Adolf Hiltler erlassen wurden, kann man daraus schlußfolgern, dass es keine BRD gibt, denn sonst hätte der Staat mit dem Namen BRD ja die Gesetze von Adolf Hitler außer kraft gesetz und durch Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ersetzt.

Sollten in diesem Punkt die "Reichsbürger" recht haben, die behaupten, das Deutsche Reich würde noch fortexistieren?

Womöglich gibt es dann auch noch die DDR, denn wenn es zu keinen Zeitpunkt eine BRD gab, dann konnte logischerweise die DDR 1990 auch nicht an die sogenannte BRD angeschlossen werden. Mithin unterlag Helmut Kohl einen historischem Irrtum, als er meinte, der Kanzler der Einheit zu sein, da das Deutsche Reich zu keinem Zeitpunkt geteilt war, sondern nur eine Mauer, bzw. ein Grenzzaun quer durch Deutschland aufgebaut worden war, errichtet von übereifrigen Kommunisten in der sowjetischen Besatzungszone, daher hat die Springerzeitung ja auch nie die DDR anerkannt, weil sie davon ausging, dass es keine DDR gab. 

Uns vom Väternotruf ist es aber nun ziemlich egal, ob wir nun in der DDR, der BRD oder im Deutschen Reich leben, Hauptsache die Demokratie (Volksherrschaft - https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) funktioniert halbwegs und die Menschen werden vom Staat, der naturgemäß dazu neigt, sich zu verselbstständigen und von den Menschen Anpassung zu erzwingen, nicht übermäßig drangsaliert und zugunsten der zahlreichen staatlich alimentierten Staatsdiener nicht übermäßig ausgebeutet. Bekanntlich führt ein Übermaß an Drangsalierung und Ausbeutung immer zu einer Revolte. So wollen wir denn hoffen, dass der Staat nicht wie das Krebsgewür den Wirt tötet, von dem er lebt.

Karl Marx hoffte noch, dass der Staat eines Tages absterben wird und die Assoziation freier Produzenten die Regulierungsform der Zukunft sei. Nun ja, vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

 

 

 

 

 


zurück