Fehlentscheidung


 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 16. August 2020 23:40
An: info@vaeternotruf.de
Betreff: Fehlentscheidungen einer Richterin


Hallo liebes Vaeternotruf-Team

Ich bin vor kurzem über einen Brief meines Vaters gestolpert während ich alte Unterlagen meine Omi sortiert habe.

Morgen vor genau 20 Jahren begann die Hölle. Ich werde einfach nicht um den heißen Brei reden. Am 17.8.2000 gab einen Beschluss von Richterin Schlarmann-Meinke das Aufenthalts....wird der Mutter übertragen...

Grund? Diese Frau, welche meine Mutter ist kam mit ihrer Lüge, des Verdachts des sexuellen Missbrauchs durch!

Warum diese Aussage? Meine Meinung?! Rache und Geld! Wie sie merken wühlt es mich bis heute unendlich auf und ich kann diese Ungerechtigkeit nicht heile machen.

Meine Frage, wissen Sie ob diese Richterin noch tätig ist? Ich möchte ihr einen ehrlichen Brief über diese Fehlentscheidungen mit ihren Folgen mitteilen. Auch das Jugendamt wird einen dementsprechenden Brief erhalten.

Die gestohlenen Jahre und meinen leider vor 13 Jahren verstorbenen Papa kann mir niemand zurück geben, aber vielleicht kann ich Personen wach rütteln und anderen Kindern solch ein Schicksal ersparen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

Jutta Große Schlarmann-Meinke (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1961) - Richterin am Amtgericht Verden (ab 01.06.1994, ..., 2016) - im Handbuch der Justiz 2012 ab 01.06.1994 als Richterin am Amtsgericht Verden - 2/3 Stelle - aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2014 ab 01.06.1994 als Richterin am Amtsgericht Verden - 3/4 Stelle - aufgeführt. Im Handbuch der Justiz 2016 ab 01.06.1994 als Richterin am Amtsgericht Verden aufgeführt. 2000, ..., 2014: Familiensachen.

 

 


zurück