Frauenvertreter


 

 

 

"Die Frauenvertreterin bei der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen kümmert sich neben der Ausübung ihrer Beteiligungsrechte nach dem Frauenförderungsgesetz auch um Beschwerden wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.." 

http://www.stawaldshut-tiengen.de/servlet/PB/menu/1175796/index.html?ROOT=1175769

gefunden am 15.08.2009

 

 

 

Kommentar Väternotruf:

Eigenartig, dass bei der Staatanwaltschaft Waldshut-Tiengen die Gefahr sexueller Belästigungen gesehen wird. Sollte etwa der eine oder andere Staatsanwalt seiner Kollegin ohne Erlaubnis an den Busen grabschen? Oder gar die eine oder andere Staatsanwältin dem Kollegen Staatsanwalt an den erlauchten Penis oder seine Hoden fassen?

Und müssen sich sexuell belästigte männliche Mitarbeiter bei der bei der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen an die Frauenvertreterin wenden oder gibt es bei der Staatanwaltschaft Waldshut-Tiengen auch einen Männervertreter?

 

 

 

 


zurück