Väternotruf informiert zum Thema

Umgangspfleger


 

 

 

Ute Alberty

Bestellung am Amtsgericht Pankow/Weißensee

 

 

 

Gerlinde Bartsch

Diplom-Psychologin

06618 Naumburg

Bestellung am Amtsgericht Naumburg

 

 

 

Gabriele Drewes-Krüger

Diplom-Sozialpädagogin

Bahnhofstraße 6

21521 Aumühle

http://www.mediationsregister.de/mediator.php?mediator=3

Bestellung als Umgangspflegerin am Oberlandesgericht Schleswig

(ab , ..., 2009)

Bestellung auch als Verfahrensbeistand / Verfahrenpfleger am Amtsgericht Ahrensburg, Amtsgericht Bad Oldesloe, Oberlandesgericht Schleswig

Bestellung auch als Umgangspflegerin am Amtsgericht Reinbek und Oberlandesgericht Schleswig

Bestellung als Verfahrensbeistand am Oberlandesgericht Schleswig in einer Beschwerde eines staatlich sorgerechtlich diskriminierten Vaters gegen einen Beschluss des Amtsgerichtes Schwarzenbek - Richter Hilgenhövel (2011). Antrag des Vaters wurde am Amtsgericht Schwarzenbek und Oberlandesgericht Schleswig 10. Zivilsenat - 2. Senat für Familiensachen abgeschmettert. 1945 standen wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir in Deutschland offenbar schon zwei Schritte weiter.

Gabriele Drewes-Krüger wird vom Väternotruf nicht empfohlen.

 

 

 

Wera Fischer

Diplom-Sozialarbeiterin, Familientherapeutin, Mediatorin

Sinsheim

Bestellung am Amtsgericht Wiesloch

(2004)

 

 

 

Hildegard Giesers-Berkowsky

Rechtsanwältin

Kanzlei in Bonn:

Bornheimer Straße 156

53119 Bonn

Niederlassung Rheinbach:

Neugartenstrasse 1

53359 Rheinbach

Internet: http://www.giesers-berkowsky.de/

 

 

 

Barbara Hilski

10115 Berlin

1996 - 2000 Studium Malerei und Kulturpädagogik Alanus Hochschule Alfter/ Bonn

http://artnews.org/artist.php?i=2518

 

 

 

Herr Kaestner

Bestallung als Umgangspfleger am Amtsgericht Aachen (ab , ..., 2009)

 

 

 

Gernot Krieger

Diplom-Pädagoge

Bestellung als Umgangspfleger am Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg durch Richterin Weinrich (ab ..., 2012)

http://www.gewaltakademie.de/gaeste/html/gernot_krieger.html

 

 

 

Brigitte Müller

Diplom-Sozialpädagogin

mit wenig Erfolg?

Bestellung als Umgangspflegerin am Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg (ab ..., 2007, ..., )

 

 

 

Anke Nolkemper

Diplom-Sozialpädagogin

Bestellung als Umgangspflegerin am Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg (ab ..., 2009, ..., )

Bestellung auch als Verfahrensbeistand.

http://verfahrensbeistand-bag.de/bag/cms/front_content.php?idcat=123

 

 

 

Alexander Piele

Diplom-Sozialpädagoge

Bestellung als Umgangspfleger am Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg 

(ab , ..., 2008, ..., )

 

 

 

Christine Theiler

Diplom-Sozialpädagogin

Gelistet vom Verein Anwalt des Kindes - München e.V. - www.anwaltdeskindes-muenchen.de

Bestellung am Amtsgericht Dachau, Amtsgericht Fürstenfeldbruck

(ab , ..., 2008, ..., 2010)

 

-----Original Message-----

From:

Sent: Tuesday, November 08, 2011 11:24 PM

To: info@vaeternotruf.de

Subject: Bitte um Info

 

sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Scheidung (Kinder leben bei mir), gibt es bei mir jetzt eine Umgangspflegschaft durch die auf ihren Seiten gelistete frau Christine Theiler, Dipl. Sozialpädagogin.... ich bin dieser Bestellung etwas skeptisch gegenüber nachdem Sie dem VErein Anwalt des Kindes angehört, und von einer Verfahrenpflegerin desselben Vereins vorgeschlagen wurde, die leider noch immer die Verfahrenspflegschaft für meine Kinder inne hat und die sich bisher nicht unbedingt durch Neutralität ausgezeichnet hat.

Um Infos, Hinweise und Co. insbesondere Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruss ...

 

 

 

Sehr geehrter Herr ...,

Das ist doch recht praktisch, wenn man im selben Verein organisiert ist. Eine Hand schüttelt die andere und so wird niemand arbeitslos. Sie meinen sicher den Verein Anwalt des Kindes - München e.V. Es gibt nämlich noch einen namensähnlichen bundesweit tätigen Verein, den Verband Anwalt des Kindes, der aber nicht identisch ist mit dem Verein Anwalt des Kindes - München e.V.

Was soll man da sonst noch sagen. Schaun Sie erst mal wie sich die Frau Theiler benimmt. Könnte ja sein, dass sie versucht es gut zu machen. Wenn nicht, müssten Sie sich an den für die Pflegschaft zuständigen Rechtspfleger des Amtsgerichtes wenden und dort Abhilfe erbitten.

Mit freundlichen Grüßen

Anton

 

 

 

Gregor Vennemann

Rheinstr. 41

12161 Berlin

 

 

 

John Voigt

Pädagoge

Systemischer Therapeut (Zertifizierung ist uns nicht bekannt)

10367 Berlin

Bestellung als Umgangspfleger am Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg 

(ab ..., 2009, ..., )

 

 


zurück